Erleben Sie den mythischen Parfümfluss im Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Zimmer im Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Jedes Zimmer, entweder im Erdgeschoss oder im ersten Stock der fünf eleganten und traditionellen Gebäude, hat einen privilegierten Blick auf den Parfüm-Fluss. Die 40 Zimmer von 24 qm, sind gleichermaßen in Doppel- oder Zweibettzimmer unterteilt und mit kostenlosem WiFi ausgestattet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Räume


Aktivitäten im Hue Riverside Resort

Das Hue Riverside Boutique Resort & Spa bietet Besuchern Kajak- und Fahrradtouren sowie Touren zur Erkundung der Altstadt von Hue, des Parfümflusses und lokaler Dörfer.

Thuy Bieu, Farbe

Das Hue Riverside Boutique Resort & Spa befindet sich direkt im Dorf Thuy Bieu, Thuy Bieu Ward ist heute die Integration von zwei alten Dörfern. Ein Dorf ist Nguyet Bieu und ein anderes ist Luong Quan. Nun sind Nguyet Bieu und Luong Quan intakt erhalten.

Gastaktivitäten

Es gibt viele Aktivitäten für Gäste in unserem Resort, darunter Kajak fahren, Radfahren, Angeln, Schwimmen, Volleyball, Vogelbeobachtung und vieles mehr!

Aktivitäten für Kinder

Kinder können unsere kostenlosen hauseigenen Aktivitäten genießen, einschließlich unseres Kids Clubs, Landwirtschaft mit unserem Gärtner (bitte im Voraus beim Check-in buchen), schwimmen in unserem Schwimmbad, füttern unsere Kaninchen und Hühner.

Eco-Resort

Das Hue Riverside Boutique Resort & Spa ist das beste Öko-Resort in Hue. Ein Ort für Naturliebhaber, um die perfekte Flucht aus einem geschäftigen Leben zu genießen, um sich zu erholen und in die Natur zurückzukehren.

Weitere Informationen zu Hue Tours finden Sie auf unserer Tour-Seite

 

Informationen zur Tour Laden Sie unser Faktenblatt herunter


Über das Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Das Hue Riverside Boutique Resort & Spa liegt ideal am Ufer des Parfüm-Flusses mit einem einzigartigen Blick auf den Van Thanh Tempel direkt gegenüber dem Fluss. Ein Öko-Resort mit traditionellen Stilen und modernen Einrichtungen. Nur wenige Minuten von der Stadt Hue, einem UNESCO-Weltkulturerbe, entfernt.

Eine reiche Erfahrung

Für diejenigen, die eine reiche lokale vietnamesische Dorfkultur erleben möchten, umgeben von atemberaubenden Bio-Reisfeldern, traditionellen Gartenhäusern, Flussufer mit Maisfeldern und spektakulären Aussichten über Baumwipfel zum Fluss und Berg. Verbinden Sie sich mit der Natur in einem unserer Reisfelder und traditionellen Häuser und leben Sie wie echte Bürger von Thuy Bieu.

Eco-Resort

Das Hue Riverside Boutique Resort & Spa ist eines der wenigen Eco Resorts in Hue. Wir glauben, dass verantwortungsbewusster Tourismus ein besserer Weg ist, die Welt zu sehen. Sie erhalten nicht nur eine authentischere Erfahrung, sondern Ihre Reise kommt auch der Umwelt zugute. Als Eco-Resort sind wir bestrebt, die Schönheit unserer natürlichen Umwelt zu erhalten, indem wir Naturenergie wie Sonnenkraft, Windmühle nutzen, um Energie für die täglichen Aktivitäten zu liefern und die Abfallproduktion zu minimieren.

Thuy Bieu

Mit jedem Thuy Bieu beginnt die Begrüßung mit einem ansteckenden Lächeln, man kann nicht anders, als sich in diesen traumhaften Ort und seine Menschen zu verlieben. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich von der Wärme und Gastfreundschaft umgeben fühlen, die so selbstverständlich in jedem Aspekt der vietnamesischen Kultur verwurzelt ist. Dies ist der Ort, um sich von unseren Mitarbeitern geliebt, genährt und begrüßt zu fühlen.

Parfüm-Fluss

Genießen Sie ein Abenteuer und die Chance, auf dem Wasser zu sein. Erleben Sie im Hue Riverside Boutique Resort & Spa kostenlose Kajakfahrten entlang des Parfümflusses. Kajaks werden während Ihres Aufenthalts kostenlos zur Verfügung gestellt.

Genießen Sie Speisen im Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Die Unterkunft verfügt über einen 7 Hektar großen Bio-Garten, in dem das Pomelo Restaurant des Resorts serviert wird.
Die Speisekarte bietet eine vielseitige Auswahl an traditionellen vietnamesischen und internationalen Gerichten.

Pomelo Restaurant

Pomelo Restaurant

Das Pomelo Restaurant ist der perfekte Ort für Besucher und Reisende, um das reiche Erbe der traditionellen Küche Hues zu entdecken. Das Pomelo Restaurant hat seinen Namen erhalten, da es von über 1000 Pomelobäumen umgeben ist. Pomelo Bäume in Thuy Bieu Dorf sind angeblich die beste Verkostung in Hue.

Pomelo Restaurant

Auf dem Boot speisen

Auf dem Boot speisen

Unser Boot wird Sie an der privaten Bootsanlegestelle des Resorts abholen und die magisch langsame Bootsfahrt auf dem Parfüm-Fluss nehmen, um die wunderschöne Landschaft von Hue zu besuchen. Genießen Sie Ihr Mittagessen mit unserem Menü auf unserem eleganten privaten Boot.

Ein perfekter Ort zum Entspannen mit Jazz, Popmusik neben dem großzügigen Pool und hausgemachten frischen Cocktails nach der Tour durch Hue und die umliegenden Gebiete, die kaiserliche Paläste, Gräber, Pagoden und Tempel entdeckt haben.

Auf dem Boot speisen

Königliches Abendessen

Königliches Abendessen

Stellen Sie sich vor, Sie wären König, Königin und Königin neben Ihnen, begleitet von Mandarinen, die mit anderen Würdenträgern im Speisesaal im Royal-Stil sitzen. Und während Sie als uralte Hue Royals gekleidet sind, werden Sie mit authentischen, köstlichen Hue's Royal Cuisines überrascht sein. Während dieser Veranstaltung als Royals müssen Sie bestimmten Royal Protocols folgen, während Hue Imperial Court Style Music & Dance Darsteller auftreten, um Sie zu unterhalten.

Königliches Abendessen

Was Kunden über das Hue Riverside Boutique Resort & Spa sagen

Lesen Sie, was Kunden über unser Resort sagen

"Ich habe dieses Resort im Internet gefunden, als ich für ein dreitägiges Wochenende weg von Crazy Hanoi shoppte. Der Platz ist so schön angelegt, die Zimmer sind sehr sauber und die versunkenen Badewannen sind ein besonderes Vergnügen. Das Schwimmbad ist ruhig und sorgfältig sauber gehalten. Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren unglaublich nett und zuvorkommend. "

- Mark Breda - Oktober 2017

"Schönes Gelände mit Obstbäumen, schöner Pool, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt auf einem schönen Gelände mit Obstbäumen (Pomelo, Banane) und duftenden Blumen, die direkt am Fluss liegen. Abends kann man ein Konzert von Grillen und Fröschen hören. schöner Pool, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, um Ausflüge zu organisieren, etc. ein wenig weiter von der Stadt entfernt, so dass man ein Taxi oder ein Boot oder Nike braucht, um herumzukommen. Es gibt ein kostenloses Shuttle-Boot in die Stadt und kostenlose Fahrräder zu benutzen. "

- Ellen K. - August 2017

Perfume Spa

Das Hue Riverside Boutique Resort & Spa bietet viele großartige Wellnessanwendungen. Verbringen Sie entspannende Momente und kombinieren Sie die professionelle Massage mit der Natur.

Gesichtsbehandlung

Mit zunehmendem Alter nimmt die Hautverjüngung ab. "Gesichtsmassage hilft der Haut, jünger zu bleiben und verlangsamt den Alterungsprozess", sagt Natalia Doran, MD. "Der Druck beschleunigt den Blutfluss zu den Kapillaren und bringt Sauerstoff und Nährstoffe in das Gewebe." Um die Anti-Aging-Vorteile zu nutzen, integrieren Sie dies in Ihre tägliche Routine und wiederholen Sie jede Bewegung 4-mal.

Aloe Körperpackung

Eine Massage auf sonnengebrannter Haut kann unangenehm und unangenehm sein. Statt eine Massage abzubrechen, fordern Sie eine beruhigende Sonnenbrand-Aloe-Körperpackung an - eine entspannende Körperbehandlung, um sonnenverbrannte Haut zu beruhigen, Peeling zu verhindern und trockene Haut wiederherzustellen. Diese Behandlung ist wunderbar, nachdem Sie einen Tag in der Sonne genossen haben! Aloe-Gel mit ätherischen Lavendelöl wird auf den Körper aufgetragen, um die sonnenverbrannte Haut zu beruhigen und zu kühlen.

Fuß Akupressur

Diese alte Druckpunkt-Heilmethode nutzt die Kraft und Empfindlichkeit der menschlichen Hand, um wichtige Punkte auf der Hautoberfläche zu drücken, um die natürlichen Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers zu stimulieren. Reduziert Verspannungen und ermöglicht dem Körper, sich tief zu entspannen, so dass Sie sich lebendiger, gesünder und in Harmonie mit Ihrem Leben fühlen.

Experience the Mythical Perfume River in the Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Rooms at Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Every room, on either the ground floor or the first floor of the five elegant and traditional buildings, has a privileged view on the Perfume River. The 40 rooms of 24 sqm, are equally divided into double or twin rooms and equipped with Free WiFi. Breakfast is included in the price.


Activities at Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Hue Riverside Boutique Resort & Spa offers visitors Kayak and Bicycle Tours as well as tours to explore Hue Ancient City, the Perfume River and local villages.

Thuy Bieu, Hue

Hue Riverside Boutique Resort & Spa is located right inside Thuy Bieu Village, Thuy Bieu Ward today is the integration of two ancient villages. One village is Nguyet Bieu and another is Luong Quan. Now, Nguyet Bieu and Luong Quan are preserved intact.

Guest Activities

There are many activities for guests to enjoy at our resort, including kayaking, cycling, fishing, swimming, volleyball, bird watching and more!

Activities for Children

Children can enjoy our complimentary in house activities, including our Kids Club, farming with our gardener (kindly book in advance during check in), swim in our swimming pool, feed our rabbits and chickens.

Eco Resort

Hue Riverside Boutique Resort & Spa is the Best Eco Resort in Hue. A place for Nature lovers to enjoy the perfect escape from a busy life to recharge and get back to Nature.

Check out our Tours page for more information about Hue Tours


Tours Information Download our Fact Sheet

About Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Hue Riverside Boutique Resort & Spa is ideally located on the bank of the Perfume River with a unique view of the Van Thanh Temple just opposite the river. An Eco-Resort displaying traditional styles with modern facilities. Just minutes from the City of Hue, a UNESCO World Heritage Site.

A Rich Experience

For those who would like to experience a rich local Vietnamese village culture, surrounded by stunning organic rice fields, traditional garden houses, River bank with corn fields and spectacular views over treetops to the River and mountain. Re-connect with nature on one of our paddy and traditional houses, living like truly Thuy Bieu citizen.

Eco Resort

Hue Riverside Boutique Resort & Spa is one of the few Eco resorts in Hue. We believe responsible tourism is a better way to see the world. Not only do you get a more authentic experience, but your trip also benefits the environment. As an Eco-Resort we are dedicated to preserve the beauty of our natural environment, using nature power likes Solar power, Windmill to supply energy for daily activities and minimize waste production.

Thuy Bieu

With every Thuy Bieu people greeting begin with an infectious smile, you can’t help but fall in love with this dreamlike place and its people. From the very moment of your arrival, you will feel embraced with the warmth and hospitality that is so naturally rooted in each and every aspect of the Vietnamese culture. This is the place to feel loved, nurtured and welcomed by our staffs.

Perfume River

Enjoy an adventure and the chance of getting out on the water. Experience kayaking along the Perfume River for free, based from the Hue Riverside Boutique Resort & Spa, kayaks are provided at no cost while you are staying with us.

Enjoy Dining at Pomelo Restaurant - Hue Riverside Boutique Resort

The property has a 4.5-hectare organic garden that services the resort’s Pomelo Restaurant.
The menu offers an eclectic variety of customary Vietnamese and International Cuisine.

Pomelo Restaurant

Pomelo Restaurant

Pomelo Restaurant is the perfect place for visitors and travelers to discover the rich ancient legacy of Hue’s traditional cuisine.

Pomelo Restaurant has been given their name as they are surrounded by over 1000 Pomelo trees. Pomelo trees in Thuy Bieu Village are reputed to be the best tasting in Hue.

Pomelo Restaurant

On Boat Dining

On Boat Dining

Our boat will pick up at Resort’s Private Boat Station, taking the magical slow boat ride down the Perfume River for you to visit the beautiful scenery of Hue. Enjoy your lunch with our set menu on our elegant private boat.

A perfect place to relax with Jazz, Pop music beside the spacious Pool and homemade fresh cocktails after touring Hue and the surrounding areas having discovered imperial palaces, tombs, pagodas and temples.

On Boat Dining

Royal Dinner

Royal Dinner

Imagine you are Royalty, King and Queen beside you accompanied by Mandarins sitting with other dignitaries in the Royal styled dining room, and all while dressed as ancient Hue Royals you'll be surprised with authentic, delicious Hue’s Royal Cuisines.

During this event as royals you need to follow certain Royal Protocols while Hue Imperial Court Style Music & Dance performers will perform to entertain you.

Royal Dinner

What Customers Say About Hue Riverside Boutique Resort & Spa

Read what customer's say about our resort

“I found this resort on the Internet when I was shopping around for a three-day weekend, away from Crazy Hanoi. The place is landscaped so beautifully, the rooms are very clean and the sunken baths tubs are a special treat. The swimming pool is serene and meticulously kept clean. The staff in both Reception and the restaurant were incredibly sweet and accommodating.”

– Mark Breda – October 2017 

“Beautiful terrain with fruit trees, lovely swimming pool, very friendly staff. This hotel is on a beautiful terrain with fruit trees (pomelo, banana) and fragrant flowers, laid right next to river. In evening you can hear a concert of crickets and frogs. lovely swimming pool, very friendly staff, willing to help you sort out trips, etc. a little further from town so you need a taxi or boat or Nike to get around. There's a free shuttle boat into town and free bikes to use.”

– Ellen K. – August 2017 

Perfume Spa

The Hue Riverside Boutique Resort & Spa offers many great spa treatments. Spend some quality time relaxing while combining the professional massage with nature.

Facial Treatment

As we age, skin rejuvenation starts to decrease. "Facial massage helps the skin stay younger and slows down the aging process," says Natalia Doran, MD. "The pressure accelerates blood flow to the capillaries, bringing oxygen and nutrients to the tissues." To reap the anti-aging benefits, incorporate this into your daily routine, repeating each movement 4 times.

Aloe Body Wrap

Having a massage performed on sunburned skin can be unpleasant & uncomfortable. Instead of cancelling your massage session, request a Soothing Sunburn Relief Aloe Body Wrap – a relaxing body treatment to soothe sunburned skin, to prevent peeling, & to restore dehydrated skin. This treatment is wonderful after enjoying a day in the sun! Aloe gel infused with lavender essential oil is applied to body to soothe & cool sunburned skin.

Foot Acupressure

This ancient pressure point healing method uses the power and sensitivity of the human hand to press key points on the surface of the skin to stimulate the body's natural self-curative abilities. Reduces tension and enables the body to relax deeply leaving you feeling more alive,healthy and in harmony with your life.